Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple Music wiederholt immer nur einen Titel

Apple Music wiederholt immer nur einen Titel

HuHaHanZ
HuHaHanZ21.07.1719:31
Hallo,
seit 1 oder 2 Tagen (evtl. seit dem letzten Update) wiederholt AM auf dem iPhone immer einen Titel aus einer beliebigen Wiedergabeliste. Ich starte also Liste XY mit zufälliger Wiedergabe und der erste Titel wird immer wieder wiederholt, stelle ich dann ein Lied weiter wird danach dieser Titel wiederholt. Was ist da los oder habe ich irgendwo eingestellt das nur ein Titel wiederholt werden soll, das kann ich jedenfalls nirgendwo ersehen/finden.

Danke und Gruß
0

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ21.07.1719:56
Oh Mann, habe den Fehler gefunden (Me, Myself & I). Irgendwie hab ich da ausversehen was verstellt und nicht gefunden, obwohl man nur nach oben wischen muss. Am besten löschen.....
+1
Mr BeOS
Mr BeOS21.07.1720:13
Nicht löschen.... denn das passiert dauernd, da diese essentielle Funktion, welche oft genutzt wird “versteckt“ wurde und nicht mehr sofort zu sehen ist.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.