Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Music, was passiert mit meiner Musik?

Apple Music, was passiert mit meiner Musik?

HuHaHanZ
HuHaHanZ05.10.1517:45
Hallo,

irgendwie blicke ich bei Apple Music noch nicht so ganz durch und habe ein paar Fragen dazu:
1. Was passiert mit meiner bereits gekauften Musik nach Abschluss der Testphase?
2. Wenn ich nicht verlängern will, kann ich danach ohne Probleme auf meine bereits gekaufte Musik zugreifen oder kann es da zu Problemen kommen?
3. Sollte ich etwas besonders beachten wenn ich auf Nummer sicher gehen will in der 3 monatigen Testphase?

Besten Danke und Grüße
0

Kommentare

wurzelmac05.10.1518:58
Mein Probeabo hat heute geendet - leider habe ich keinen Screenshot des Warnhinweises gemacht. Auf alle Fälle scheint es zumindest bei mir so zu sein, dass alles wieder so ist wie *früher* - gekaufte und von CD und Vinyl importierte Musik ist wie gehabt vorhanden. Nur Sachen, die ich über die Mitgliedschaft von der Cloud angehört habe, sind wieder weg.
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ05.10.1519:39
Das klingt ja schon ganz gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.