Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Apple Music und Telekom StreamOn nur bei Buchung über Telekom?

Apple Music und Telekom StreamOn nur bei Buchung über Telekom?

steinb_i13.05.1720:56
Hallo zusammen,

Ich war gerade im Telekom Shop, dort sagte man mir dass Apple Music nur in StreamOn abgerechnet wird, wenn man es über die Telekom bucht. Das kommt bei mir nicht in frage, weil ich den Family Tarif brauche.

Kann das jemand der die Option gebucht hat bestätigen?
+1

Kommentare

BeeOne14.05.1709:51
steinb_i

Das ist Quatsch. Hatte Apple Music schon als BigT es noch nicht hatte und seit StreamOn höre ich unterwegs mehr Musik ohne das sich mein verbrauchtes Volumen reduziert.
Alles Andere (YouTube, Radioplayer.de) lade ich ja auch ohne dass die Telekom ihr OK geben muss
+2
Kovu
Kovu14.05.1709:52
Meines Wissens nach war ohne Stream On Apple Music ausgenommen vom Datenvolumen, wenn man es über die Telekom gebucht hat.
Jetzt mit Stream On ist es unerheblich, ob der Tarif über die Telekom gebucht wird, oder nicht.

Ich selbst habe auch Apple Music mit Familienabo und Stream On. Auch wenn ich es noch nicht selbst getestet habe, ob das Datenvolumen wie in den Telekom AGB beschrieben tatsächlich nicht abgezogen wird.
+2
steinb_i14.05.1710:36
Super, ich hatte es schon vermutet. Danke für eure Erfahrungen!
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.