Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple Music mit amazon Echo?

Apple Music mit amazon Echo?

fliegerpaddy
fliegerpaddy14.12.1809:47
Neulich gab es hier eine Meldug, dass amazon Echo jetzt auch Apple Music unterstützt. Hat jemand Erfahrung damit? Also Dudelkiste fürs Büro wäre das Ding preislich jedenfalls sehr attraktiv. Bedient man das Teil dann über Siri oder kann Alexa Apple Music ansteuern?
0

Kommentare

dsieb14.12.1810:00
Eben in den News. Es kommt kommende Woche.
Du wirst Apple Music über Alexa ansprechen/aufrufen.
+1
MLOS17.12.1816:14
Ist es bei euch schon da? Ich habe hier noch nichts...
0
AidanTale17.12.1817:16
Laut Cashy kommt es erstmal nur in USA:
0
fliegerpaddy
fliegerpaddy17.12.1817:31
Okay. Ich habe jetzt einfach so einen Bluetooth-Dongle, der mit den vorhandenen Aktivboxen per Kabel verbunden ist. Das war die einfachste Lösung.
0
MLOS17.12.1820:39
Vielen Dank für die Info. Na dann heißt es in DE mal wieder warten. Im nächsten Frühling kommt es bestimmt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.