Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Music: aktuelle Playlist wiederfinden

Apple Music: aktuelle Playlist wiederfinden

tranquillity
tranquillity14.01.1616:43
Ich habe eine Frage: ich höre gerade Musik von einer Apple Music Playlist. Ob die unter "Für dich" oder "neu" war, weiß ich nicht mehr. Hatte vor einige Tagen damit begonnen. Jedenfalls würde ich die Liste gerne meiner Mediathek hinzufügen, aber wie zum Geier komme ich wieder zu der Liste?

Ich kann zwar sehen, welche Lieder gespielt wurden und welche noch kommen, aber die Übersicht der Liste finde ich nicht mehr. Das ist doch total doof.. Oder ich bin blind? Weiß jemand Rat?
0

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ14.01.1619:48
Gute Frage, daran bin ich auch schon gescheitert. Konnte die Liste in einem Beispiel identifizieren indem ich nach einem der Titel gesucht habe und dann die Wiedergabeliste wiedererkannt habe. Ein direkter Weg ist mir auch unbekannt.
0
tranquillity
tranquillity15.01.1610:24
Her, danke, gute Idee. Hat geklappt!
Aber wirklich etwas umständlich. Dass Apple da keine Möglichkeit vorgesehen hat ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.