Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Music Festival und iPhones

Apple Music Festival und iPhones

ZedLeppelin25.09.1521:23
Das Line-Up des diesjährigen "Apple Music Festivals" ist ja um Welten schlechter als das des letztjährigen "iTunes Festivals" - aber das nur nebenbei bemerkt.

Was extrem nervig ist, sind die Zuschauer, die die ganze Zeit über in einem Konzert nichts anderes zu tun haben, als ihr iPhone auf die Bühne zu richten, um alles zu filmen/zu fotografieren. Das ist bei den Apple-Festivals so auffällig, dass ich fast den Eindruck habe, man kommt nur in den vorderen Bühnenbereich, wenn man sich vorher schriftlich dazu verpflichtet hat, möglichst werbewirksam sein iPhone in sämtliche Kameras zu halten und den Arm mit dem Gerät auf keinen Fall zu senken, bevor die Übertragung nicht vorbei ist.
Wahrscheinlich hat Apple auch noch iPhones leihweise ausgegeben, um sicher zu stellen, dass wirklich keine/r ohne iPhone in der erhobenen Hand gefilmt wird…

Viele von euch haben ja auch iPhones (oder vielleicht sogar heimlich ein anderes Smartphone). Mal ganz ehrlich: Verhaltet ihr euch genauso , wenn ihr auf einem Konzert seid, oder ist das bei diesen Apple Events noch 'mal 'was besonderes?
0

Kommentare

dreyfus25.09.1521:28
Da man für diese Events ja keine Karten regulär kaufen kann, ist das Publikum wohl auch nur bedingt repräsentativ... Und der Prozentsatz der Karten die gar nicht frei verteilt werden dürfte auch relativ hoch sein.

Ich habe mir dieses Jahr noch keines der Events angesehen (letztes Jahr einige). Kann die ganzen Wimmer und Jammer Nölen nicht ertragen.
0
marco m.
marco m.25.09.1521:38
Habe mir bis jetzt nur Ellie Goulding angeschaut, das war richtig gut.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.