Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>"Apple, Microsoft reveal their Molotov-Ribbentrop Pact"

"Apple, Microsoft reveal their Molotov-Ribbentrop Pact"

dom_beta11.09.1200:34
Sierk schrieb:
Der Feind meines Feindes ist mein Freund:

The Register (14.08.2012): Apple, Microsoft reveal their Molotov-Ribbentrop Pact
Non-aggression treaty carves up phone patents

Dass Apple mit dem einztigen Todfeind und der Hassliebe Microsoft seit einiger Zeit immer öfters ins Bett geht, wenn's um den gemeinsamen Gegner Google und Android geht (denn das ist der eigentlich anvisierte Gegner auch im Fall Apple versus Samsung), sollte langjährige Apple-Getreuen eigentlich eher beunruhigen denn beruhigen...

Früher standen die Apple-Getreuen noch zusammen mit Microsoft-Gegnern und bildeten gemeinsam eine Front gegen Microsoft. Wie sich die Zeiten anscheinend ändern...

Meine Frage:
Was sollte langjährige Apple-Getreuen daran beunruhigen?
„...“
0

Kommentare

tjost
tjost11.09.1210:06
1. Scheint mir aus dem Zusammenghang gerissen zu sein.
2. Ich bin nicht beunruhigt
0
Kovu
Kovu11.09.1210:16
Mich beunruhigt das auch nicht.

Microsoft hat zwar weiterhin keinen Geschmack, kopiert aber nicht so dreist wie Android, Samsung oder HP.

Und ja, Zeiten ändern sich. Das ist weder beunruhigend, noch überraschend.
0
Blubs
Blubs11.09.1210:21
was Geist hier früher?
0
o.wunder
o.wunder11.09.1221:42
Kann es sein das bei dem Zitat die Links fehlen?
Wie soll man die Sache beurteilen wenn wichtige Aussagen dazu fehlen?

Ich glaube das Google für Apple gefährlicher ist als Microsoft.
0
dom_beta11.09.1222:41
Oh Entschuldigung!

Die Quelle:

http://www.mactechnews.de/news/article/Apple-lizenzierte-iPhone-und-iPad-Patente-an-Microsoft-153682.html?comments=visible#Comments

„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.