Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple-Mail zeigt einkommende E-mails erst nach Doppelklick

Apple-Mail zeigt einkommende E-mails erst nach Doppelklick

Macrenne30.12.0411:08
Guten Morgen...wenn ich mein Mailprogramm öffne und emails bekomme , dann auf die E-mail klicke, zeigt er mir die email nicht mehr an. Sonst ist sie ja direkt im selben Fenster darunter. Ich muss einen Doppelklick machen und die E-mail öffnet sich in einem neuen Fenster und kann sie dann erst lesen.. woran kann das wohl liegen?
0

Kommentare

Buddhist
Buddhist30.12.0411:14
am unteren Bildschirmrand die Fensterleiste am Punkt anklicken, festhalten und hochziehen. Dann hast Du wieder den 2Spalt-Modus und die Nachricht öffnet sich nach einmaligem anklicken.
Ich hoffe, das ich Dich richtig verstanden habe.
0
Macrenne30.12.0411:20
Ich Idiot....ja klar....danke tausendmal....
0
Macrenne30.12.0411:22
Hab da noch ein kleines Problem vielleicht hast Du auch dafür eine Erklärung: Das System zeigt mir PDF und JPG-Dokumente nur noch weiss an... dh. in dem Dokument steht der Name Jpg oder PDF nicht mehr drin... das da wiederrum heisst er öffnet sie nicht automatisch sondern du musst das Dokument direkt aufs Programm ziehen... früher musste man die Schreibtischdatei neu anlegen...aber jetzt?
0
Buddhist
Buddhist30.12.0411:26
hast Du die Dokumente umbenannt?
0
Macrenne30.12.0411:37
Nein grundsätzlich wenn ich was downloade ne pdf...jpg.. zeigt er immer ein weißes Dokument an, das er dann auch nicht mehr automatisch öffnet...
0
Buddhist
Buddhist30.12.0411:49
was heist grundsätzlich ?
Welches System benutzt Du ?
0
Macrenne30.12.0411:59
Aktuelles 10.37...
0
Buddhist
Buddhist30.12.0412:08
versuch mal unter Information - öffnen mit - Vorschau (Standard)-einzustellen. Sonst bin ich etwas ratlos. Bin selbst nicht so der Fachmann.
Sorry
0
Buddhist
Buddhist30.12.0412:19
also klick mal ein PDF an und folge dem oben beschriebenen Pfad mit Info. - öffnen mit - Vorschau (Standard)
0
Macrenne30.12.0413:25
Funktioniert nicht... ist ja auch nicht sooo tragisch aber danke das Du mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast... Mit Mail hast du mir schon sehr weitergeholfen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.