Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail suche geht nicht mehr

Apple Mail suche geht nicht mehr

Lynny20.03.0807:29
Hi,

seit ein paar Tagen funktioniert die Suchfunktion in Apple Mail nicht mehr :'( Wenn ich einen Suchbegriff oben rechts eingebe findet es gar nichts mehr! In den letzten Wochen "stürzt" das Mail auch immer wieder ab. Geht einfach während des arbeitens zu und nach dem öffnen kann man wieder mit arbeiten.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

Viele Grüße
Lynn
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer20.03.0809:44
Wenn Du ein Backup der Preference-Datei hast, würde ich die mal versuchsweise austauschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.