Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail in IOS15 - Kontenbenennung

Apple Mail in IOS15 - Kontenbenennung

Oli198024.09.2116:02
Moin zusammen

Kurz und Knapp, beim Mac kann ich ja ein iCloud Konto in Apple Mail "umbenennen" also Mail, Einstellungen, Account, Accountinformationen.. Da kann ich das Werkseitige iCloud umbenennen, das ging beim IOS und iPad oS bis jetzt auch aber WO zum Teufel ist diese Funktion jetzt hin?

Unter Einstellungen, Mail, Accounts, und dann auf entsprechenden, kann ich nun NICHTS mehr umschreiben etc..

Wo ist denn diese Funktion jetzt hingewandert?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.