Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail ==> Wischgesten

Apple Mail ==> Wischgesten

esc
esc25.05.2210:16
Ich arbeite täglich mit Apple Mail (aktuellste Version) und mich nerven die Wischgesten (löschen & archivieren), hat jemand eine Lösung, wie man diese deaktiviert?

Danke!
-1

Kommentare

Jannemann25.05.2211:24
Einstellungen Mail Streichgesten "Keine" auswählen...
0
marm
marm25.05.2211:34
Mein Vorredner bezieht sich auf das iPhone. Mich störten in Apple Mail auf dem Mac (falls du das meinst) die Mauswischgesten. Da ich Linkshänder bin, habe ich diese besonders oft unwillentlich aktiviert, da ich die Maus sehr schräg halte.
Mit Bettertouchtool lässt sich für alle Apps oder spezifisch für Mail "horizontales Scrollen mit einem Finger deaktivieren (Magic Mouse)". Allein dafür lohnt sich BTT!
+2
Jannemann29.05.2210:46
Schön wäre auch eine Rückmeldung, ob man Dir helfen konnte oder Du eine andere Lösung gefunden hast - so funktioniert nämlich ein Forum...
+1
esc
esc30.05.2220:21
Sorry war die letzten Tage weg, eigentlich hatte ich gehofft das es mit Boardmitteln funktioniert.
Übrigens geht es mir um macOS.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.