Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail Signatur – Icons verlinken funktioniert nicht

Apple Mail Signatur – Icons verlinken funktioniert nicht

cicero
cicero09.11.2008:42
Hallo liebe Mac-Gemeinde,

ich möchte in meiner Apple Mail-Signatur die Social-Media-Icons mit einem Link versehen.
Markieren der ICONs klappt ... dann gebe ich die Verlinkung ein ... klappt auch.

Aber sobald ich die Mail versendet habe sind die Links leider nicht mehr vorhanden und die ICONs nicht klickbar.

Es sind kleine PNGs ... und ja, ich habe Google schon bemüht ... viel gefunden, aber sehr unterschiedlicher Natur.
Leider funktionieren viele Tipps nicht oder sind einfach schon veraltet.

Habt ihr einen Tipp ... eine Lösung?
0

Kommentare

MikeMuc09.11.2010:18
Laß dir von einer versendeten Mail den Source anzeigen und poste ihn hier nachdem d deine Emailadresse unkenntlich gemacht hast..Welche OS Verion und die von Mail können auch nicht schaden bei einer Bitte um Hilfe...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.