Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple-Mail: Regel für Postfach damit email MIT Anhang weitergeleitet wird

Apple-Mail: Regel für Postfach damit email MIT Anhang weitergeleitet wird

mactelge
mactelge17.07.1513:35
... die von mir definierte Regel, eine eingegangene Mail an eine bestimmte Adresse weiterzuleiten funktioniert (fast) - es fehlt jeweils der Anhang (meist eine PDF-Datei), welche im Original vorhanden ist

Hat noch einer vorm Wochende bei der Hitze ne Idee wo es hakt?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

MikeMuc17.07.1514:25
Versuchs mal mit Umleiten anstatt weiterleiten. Irgendwo hatte ich auch mal eine Einstellung gesehen wo man angeben konnte ob beim Weiterleiten nur der Text oder auch alle Anhänge mit weitergeleitet werden. Nur ob das bei Mail war... finde das dort nicht. Andernfalls könntest du versuchen ein Applescript per Regel auszuführen. Mit AS sollte es doch möglich sein auch den Anhang des Originals irgendwie der neuen Email zuzuführen
0
mactelge
mactelge17.07.1515:22
MikeMuc

Mit UMLEITEN ist der Anhang dabei!

Danke.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
MikeMuc17.07.1517:53
Irgendwo muß ja ein Unterschied zwischen den beiden sein. Hab aber nur geraten. Aber Hauptsache es geht nun
0
mactelge
mactelge17.07.1518:11
Umleiten - das kommt aus dem Finanzsektor, verliert sich auf dem Weg zum Empfänger und ist hinterher trotzdem da!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.