Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple-Mail-Problem nach 10.3.8 Update

Apple-Mail-Problem nach 10.3.8 Update

warptech13.02.0511:38
Hi,
ich habe nach dem Update 10.3.8 auf einmal Probleme mit meinem Apple-Mail, ich kann Mails empfangen aber keine versenden, obwohl die Einstellungen richtig sind!
Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte oder hat jemand die gleichen Probleme?

Danke!!!!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte13.02.0511:45
Kann ich hier nicht bestätigen, aber vielleicht ist es zeitlicher Zufall? Musst du vielleicht jetzt (ist nicht bei allen Mail-Providern nötig) auch für den SMTP-Server Name und PW eingeben? (Einstellungen @@ Servereinstellungen)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Al Bundy
Al Bundy13.02.0512:01
Ich hab weder auf meinem PM MDD 867 Dual noch auf meinem PB 1GHz TI Probleme feststellen können. Meine Freundin hat mit ihrem G4 iBook bisher auhc keine Probleme gehabt.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher13.02.0512:06
Bei meinen 2 Macs (iMac G5 und iBook G4) habe ich mit 10.3.8 keine Probleme!
0
nielzholgersson
nielzholgersson13.02.0512:46
Ich will mih ja nicht einmischen, aber hier geht es doch um ein anderes Problem, als "wer hat hier keine Probleme mit dem Update".

Helft doch lieber mal warptech!

Ich habe noch nicht upgedated und kann dir somit leider nicht weiterhelfen.

nielzholgersson
0
Bodo
Bodo13.02.0512:51
warptech
Schau mal nach, ob du auf dein "Schlüsselbund" vollen Zugriff hast. Das war bei mir das Problem. (Lese und Schreibrechte)
0
warptech13.02.0514:17
Bodo
warptech
Schau mal nach, ob du auf dein "Schlüsselbund" vollen Zugriff hast. Das war bei mir das Problem. (Lese und Schreibrechte)


Ich habe mal nachgeschaut und habe vollen Zugriff darauf! Vielen Dank aber für den Tip!
0
Robert Schumann
Robert Schumann13.02.0514:28
Hallo

Habe seit 10.3.8 das gleiche Problem mit Mail wenn ich Entourage 2004 benutze geht es ein wand frei nur Mail meldet mir immer das er keine Verbindung zum smtp server herstellen kann.

MFG
0
Werdan13.02.0511:56
Wer hat eigentlich mit 10.3.8 keine Probleme?
0
Frahelo
Frahelo13.02.0512:10
werdan
<br>Ich!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.