Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail (Mojave): Mail nach dem Verschieben weg

Apple Mail (Mojave): Mail nach dem Verschieben weg

obri11.07.2022:23
Ist mir heute passiert, mit dem Postfach von web.de: Eine Mail von einem Postfach ins andere verschoben, sie ist da aber nie angekommen; ich sehe sie weder in Apple Mail noch in der Web-Oberfläche von web.de noch irgendwie lokal. Jetzt ist sie zwar unwiederbringlich weg, aber ich habe noch meine Antwort mit dem Zitat der gelöschten Datei.

Komisch, ist mir jetzt erstmals passiert, nach langen Jahren. Ist das schon mal jemandem anderen untergekommen?
0

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie13.07.2015:29
Hast du in Mail einen Ordner mit Archiv? Vielleicht ist die Mail dort...

Und ja, sehr selten, aber ja, ich hatte das auch mal. Ggf. mal Menü / Rückgängig machen versucht?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
+2
obri02.10.2017:23
Ging leider nicht, war das erste, was ich versucht habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.