Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail Markierungen aufheben

Apple Mail Markierungen aufheben

Groeny21.12.0913:35
Ich hab einen recht mächtigen Bestand an Mails. Im Grunde alle Email seit 1987 in Mail organisiert. Alles Prima soweit aber eins ist irgendwie doof. Ich hab häufig irgendwelche Regeln genutzt, die Mails (Übersicht/Kopf siehe Bild) eingefärbt haben (Schrift und/oder Hintergrund). Diese würde ich jetzt gerne für alle reseten. Also alle Farbkodierungen löschen.

Bisher ist meine Suche danach aber erfolglos. Irgendeine Idee?
0

Kommentare

macdevil
macdevil21.12.0913:51
1 Regel anlegen die alle weiss färbt und dann drüberflutschen lassen. Ganz einfach.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
_mäuschen
_mäuschen21.12.0913:54

Alle Mails selektieren und…

0
Ties-Malte
Ties-Malte22.12.0916:28
Müsste es nicht reichen, die Regeln (oder die Teile der Regeln, die das Einfärben veranlassen) zu löschen?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.