Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Apple Mail Markierungen ändern sich von allein
Apple Mail Markierungen ändern sich von allein
konnektor
12.02.25
20:11
Ich habe eine Problem mit der grauen Flagge in Apple Mail (aktuelles System 15.3.1). Markiere ich eine Mail mit der grauen Flagge, ist sie ohne Zutun kurze Zeit später rot. Nach erneuter Änderung auf Grau bleibt sie auch so. Alle anderen Farben ändern sich nicht.
Ich habe hier gelesen, dass man eine Einstellungsdatei zu den Markierungen löschen kann. Meine Markierungen sind Standard, sowohl in Farbe als auch der Bezeichnungen. Ich würde aber ungern die Markierungen an den Mails an sich verlieren. Was wird mit der Einstellungsdatei gelöscht und was bleibt erhalten?
Hilfreich?
0
Kommentare
konnektor
17.02.25
15:50
Ergänzung: für eine kurze Zeit haben die so markierten Mails eine graue und eine rote Flagge, ein Zustand den es doch eigentlich überhaupt nicht geben dürfte, oder?
Vielleicht hat ja jemand einen Tip.
Hilfreich?
0
sudoRinger
17.02.25
15:57
Hast Du unter Mail-Einstellungen/Regeln geschaut, ob es dort eine längst vergessene Regel gibt?
Hilfreich?
+1
konnektor
18.02.25
07:49
Gibt keinerlei Regeln.
Online kann es auch nichts geben, da verschiedene Konten auf verschiedenen Servern betroffen sind.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Bericht: watchOS mit neuem Design und Apple Int...
Apple aktualisiert das iPad: Nun mit A16 und do...
iOS 18.4 und macOS 15.4: Die Release Candidates...
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...
Apple veröffentlicht iOS 18.4.1, macOS Sequoia ...
AirPods Pro 3 kündigen sich an
20 Jahre Mac OS X 10.4 Tiger
Trump fordert von Cook Verzicht auf Indien-Prod...