Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail: Formatierter Text nur als RTF, nicht in HTML versendbar?

Apple Mail: Formatierter Text nur als RTF, nicht in HTML versendbar?

Ralf-Henning Steinmetz08.02.0420:56
Hat man beim Versenden vom E-Briefen in Apple Mail wirklich nur die Wahl zwischen reinem und RTF-Text? Läßt sich Text tatsächlich nur als RTF formartieren und nicht in HTML? Einige Empfänger haben damit Probleme, weil sie nur HTML bzw. reinen Text, aber nicht "enriched text" darstellen können.
0

Kommentare

Ralf Vogt
Ralf Vogt08.02.0421:33
Ich bekomme lieber reine Text-E-Mails als HTML. Es spart Datenvolumen und Download-Zeit. Sicher sind die Geschmäcker da verschieden. Wenn es aber nur um Textformatierungen geht, wäre HTML auch wieder mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
Du kannst eine HTML-Datei natürlich auch in einem geeigneten externen Editor erstellen und in das Mail-Fenster ziehen.
Mail von Apple kann es wohl nicht direkt.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink09.02.0409:00
mails möchte man, mit ausnahme einiger newsletter, nur als reinen text versenden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.