Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail - Dialog fehlerhaft

Apple Mail - Dialog fehlerhaft

kester13.06.0420:06
Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Probleme meine Mail abzuholen. Als ich in die Account Informationen geschaut habe, ist mir das aufgefallen. Habt ihr das auch?
0

Kommentare

Tobsen
Tobsen13.06.0420:09
Ja, bei mir ist es wohl wegen der diversen Plugins, die den Dialog größer machen, wodurch sich die Elemente verschieben.
0
kester13.06.0420:31
Huch, stimmt! Wäre ich nie d'rauf gekommen. Thnx!
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt13.06.0422:23
Ist aber definitiv ein Bug und kein Feature.
Das Fenster mache ich zum Beispiel größer, damit ich oben alle Symbole in einer Reihe habe und nicht auf den Erweiterungspfeil klicken muss.
0
Don Quijote13.06.0420:12
Mach das Fenster kleiner, ziehe es nach links, dann ist das weg, ist hier genauso…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.