Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail Bug bezüglich Status "beantwortet"?

Apple Mail Bug bezüglich Status "beantwortet"?

Eldorado54631.03.0811:24
Eben bemerkt, dass wenn man eine Email beantwortet aber dann nicht sofort sendet sondern als Entwurf abspeichert und später sendet, dies beim ursprünglichen Mail den Status nicht auf beantwortet setzt sondern weiterhin als unbeantwortet bleibt..

Nur bei mir oder überall zu beobachten?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac31.03.0811:41
Ja, und weiter?

Unbeantwortet ist unbeantwortet, oder nicht?
0
jogoto31.03.0811:42
Hot Mac
Ja, und weiter?

Unbeantwortet ist unbeantwortet, oder nicht?
... später sendet ...
ist danach trotzdem gesendet.
0
Hot Mac
Hot Mac31.03.0811:49
Ach so , gesendet wird also doch.

Ist noch zu früh für mich.
0
Hot Mac
Hot Mac31.03.0811:49
Wo ist eigentlich mein Profil geblieben?
0
jogoto31.03.0811:52
Hot Mac
Wo ist eigentlich mein Profil geblieben?
Das macht der Abrieb.
0
Hot Mac
Hot Mac31.03.0811:56
Hab ich denn was abgerieben?
0
jogoto31.03.0812:04
Vielleicht hast Du Dir die Spurstange verbogen und spurst nicht mehr richtig. Das sorgt für ungewöhnlichen Abrieb und Verlust des Profils an den ungewöhnlichsten Stellen.
0
Hot Mac
Hot Mac31.03.0812:23

jogoto
Vielleicht hast Du Dir die Spurstange verbogen und spurst nicht mehr richtig.
Hm, könnte das sein?
Benachrichtigungs-E-Mails bekomme ich auch nicht mehr. Bild von www.marzipani.de
0
Hot Mac
Hot Mac31.03.0812:25
Eldorado546
Nur bei mir oder überall zu beobachten?
Bei mir ist das nicht der Fall.
0
Martin Springer31.03.0820:24
Um was gehts ganz genau? Ich habe noch nie eine Benachrichtigungsemail erhalten. Was ist das eigentlich?
0
DonQ
DonQ31.03.0820:31
vermutlich um den halbkreis neben der eingangsmail, wenn man auf reply geht.

die statusabfrage mit x und den bestätigungsmails ist "immer" fehlerhaft

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Eldorado54631.03.0821:06
Martin Springer
Um was gehts ganz genau?
Ursprünglich ging es mir um dieses Zeichen (siehe kleines Bild..)

Vorgekommen ist es so:

Ich beginne auf eine Email zu antworten.
Werde gestört und muss schnell weg vom Mac.
Speichere also das Email als Entwurf und mache das Fenster zu.
Komme zurück und mache Entwurf wieder auf, schreibe fertig und sende.
Status der ursprünglichen Mail bleibt jedoch auf "unbeantwortet, sprich eben ohne dieses Zeichen...
0
Martin Springer31.03.0821:10
Ach so. Dieses Zeichen findet bei mir nur wenig Beachtung, da es grau ist. (man müsste es umfärben können...
0
Eldorado54631.03.0821:17
Martin Springer
man müsste es umfärben können...
Wenn man wüsste wo es liegt, dieses Bild, könnte man es umfärben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.