Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple M-Audio Keyboard in 4-6 Wochen

Apple M-Audio Keyboard in 4-6 Wochen

joschbah
joschbah13.01.0422:22
...so zumindest der Apple-Store zur "Fertigungsdauer", das dürfte wohl auch in etwa identisch mit der Lieferzeit sein. Gravis hat für den 16.01. auch schon abgewunken und kann keinen Liefertermin nennen, schade eigentlich. Auf der Seite von M-Audio habe ich eben jenes Keyboard auch nicht gefunden, genau so bei den einschlägigen Händlern
Hat jemand etwas gehört, gesehen, wo man das Teil kurzfristig bekommen kann ?
0

Kommentare

DJ-Bass-L
DJ-Bass-L13.01.0422:56
Es gibt auch ähniche Modelle von anderen Firmen oder sonstige Vorgänermodelle. Hier hast du eine umfassende Auswahl:
0
Oxxle
Oxxle13.01.0423:13
Cancom kann auch nicht liefern!
Oxxle
0
joschbah
joschbah13.01.0423:19
Jörg
sorry falsches keyboard, ist natürlich M-Audio Radium 49

Ja, ist recht ähnlich, aber leider im Verhältnis mit 178 € erheblich teurer

DJ-Bass-L
Auf Dich ist Verlass Ja, hatte auch schon ein paar andere Seiten mit entsprechenden Angeboten durchforstet, denke aber, dass das "Apple-Teil" (ausnahmsweise mal) das günstigste Angebot darstellt, oder ?
Die Keyboards von M-Audio scheinen mir insgesamt die sicherste Unterstützung der Mac-Music-SW zu bieten !?
0
Stefan S.
Stefan S.14.01.0400:27
Aha, ähhh.
Frage: Gibts ein günstiges kleines Keyboard + SW mit dem ich über USB (nicht USB2) in den alten iMac auf ein OS 8.6. MIDI-Daten rüber pfriemeln kann?
0
Jörg 13.01.0422:56
http://www.musik-service.de
<br>soltte bei
<br>Recording > Computer > M-Audio Midiman Oxygen-8
<br>sein
0
Jörg 13.01.0422:56
sorry falsches keyboard, ist natürlich M-Audio Radium 49
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.