Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Logo ausdrucken

Apple Logo ausdrucken

vetterjack
vetterjack07.08.1116:48
Hey Leute
Bin grade dran, mein Zimmer neu zu streichen. Und ich hab vor, auf die eine Wand ein Apple Logo zu malen. Nun die Frage: Wie bekomme ich das Apple Logo Din a3, oder wenn es geht noch größer, ausgedruckt. Es soll dann auf mehrere Din a4 Blätter, welche ich dann zusammenklebe und als Vorlage benutze.
0

Kommentare

goldsmart
goldsmart07.08.1116:57
Habe ich als Klebefolie schneiden lassen und dann auf Plexi aufgezogen.
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!07.08.1117:05
Kannst du dir nicht irgendwie einen Beamer oder so ausleihen? Das geht viel einfacher.
0
pismo07.08.1117:24
uLtRaFoX!
Kannst du dir nicht irgendwie einen Beamer oder so ausleihen? Das geht viel einfacher.

Wäre das aber auf Dauer nicht ziemlich stromfressend? Da ist es günstiger es einmal auf die Wand zu malen!
0
deedallas
deedallas07.08.1117:25
Beamer oder Overhead Projektor sollte einfacher sein.
„Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.“
0
FrankS07.08.1117:35
uLtRaFoX!
Kannst du dir nicht irgendwie einen Beamer oder so ausleihen? Das geht viel einfacher.
pismo
uLtRaFoX!
Kannst du dir nicht irgendwie einen Beamer oder so ausleihen? Das geht viel einfacher.

Wäre das aber auf Dauer nicht ziemlich stromfressend? Da ist es günstiger es einmal auf die Wand zu malen!

Der Beamer soll es auf die Wand werfen, wo es dann nachgemalt wird; keine Dauerbeleuchtung

0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!07.08.1117:41
pismo
uLtRaFoX!
Kannst du dir nicht irgendwie einen Beamer oder so ausleihen? Das geht viel einfacher.

Wäre das aber auf Dauer nicht ziemlich stromfressend? Da ist es günstiger es einmal auf die Wand zu malen!

You made my day!
0
0)(007.08.1118:00
@vetterjack

Wenn es doch über einen "klassischen" Ausdruck auf mehrere Seiten passieren soll, ist vielleicht folgende Freeware für Dich interessant: PosteRazor (siehe hier: )
0
vetterjack
vetterjack07.08.1118:29
0)(0
@vetterjack

Wenn es doch über einen "klassischen" Ausdruck auf mehrere Seiten passieren soll, ist vielleicht folgende Freeware für Dich interessant: PosteRazor (siehe hier: )

Danke
Ne, das mit dem Beamer wird bei meiner Begabung nichts...
0
lenn1
lenn107.08.1118:59
pismo
uLtRaFoX!
Kannst du dir nicht irgendwie einen Beamer oder so ausleihen? Das geht viel einfacher.

Wäre das aber auf Dauer nicht ziemlich stromfressend? Da ist es günstiger es einmal auf die Wand zu malen!

DAS HAT ER NICHT ERNST GEMEINT ODER?! :D:D
0
Leynad
Leynad07.08.1119:08
goldsmart
Habe ich als Klebefolie schneiden lassen und dann auf Plexi aufgezogen.



Erinnert mich ja an die indischen Gebetsecken mit Heiligenbildchen und Räucherstäbchen. Hier fehlt nur noch ein Portrait von Steve Jobs mit frischen Blümchen dabei.
0
mooo07.08.1119:34
bisschen zu weit oben auf die scheibe geklebt oder?
0
WollesMac
WollesMac07.08.1120:03
schau doch mal auf heise.de imSoftwarebereich für Mac. Da gibt´s kleine Programme, die Dir ein Poster mit DIN-A4 Drucker zaubern- sofern das Dein Druckertreiber nicht sowieso schon beherrscht.
0
marco m.
marco m.07.08.1120:18
Warum nicht einfach einen Online Fotodienst nutzen. Eine ordentliche Qualität aussuchen, senden, und dann kannst du dir das zuschicken lassen, geht z.B. auch als grosses Acrylbild. Malen würde ich das nicht, das klappt meisstens sowieso nicht, außer, du hast das gelernt, oder kennst einen Maler.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod07.08.1121:25
pismo
uLtRaFoX!
Kannst du dir nicht irgendwie einen Beamer oder so ausleihen? Das geht viel einfacher.

Wäre das aber auf Dauer nicht ziemlich stromfressend? Da ist es günstiger es einmal auf die Wand zu malen!

0
pismo07.08.1122:16
Natürlich sollte es ein Witz sein.

iGod

verschone uns bitte mit deinem dümmlichen Memes. Wenn du sowas abziehen willst verzieh dich in den Krautkanal oder Vierkanal.
0
matze97
matze9707.08.1122:38
Vielleicht könntest du es mit einem Wandtatoo versuchen. Ich weiß nur nicht ob es das auch schon gibt oder eine Sonderanfertigung her muss.
0
goldsmart
goldsmart07.08.1122:42
mooo
bisschen zu weit oben auf die scheibe geklebt oder?

Hat alles seinen Grund; Wie Du auf meinem Avatar siehst, fehlte hier noch der Schriftzug
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
iGod07.08.1123:05
pismo
Natürlich sollte es ein Witz sein.

iGod

verschone uns bitte mit deinem dümmlichen Memes. Wenn du sowas abziehen willst verzieh dich in den Krautkanal oder Vierkanal.

Wäre das ein Witz gewesen, dann hättest du ihn mit einem Smiley kennzeichnen können. Da du das nicht getan hast, gehe ich davon aus das du diesen Post doch sehr ernst gemeint hast.

Außerdem musst du jetzt nicht verbittert sein, weil ich ein Meme gegen dich gepostet habe. Du hast doch letztens auch noch eines dieser "dümmlichen" Bilder hier im Forum gepostet.

Da ist wohl jemand beleidigt?
0
pismo07.08.1123:22
Ich bin nicht beleidigt, aber wie hier schon jemand treffend sagte, du kannst einfach nicht hier herumpissen und dich über den Gestand beschweren.

Mir ist meine Zeit viel zu schade um sie mit dummdreisten Neurotikern wie dir zu verbringen. Viel Spass noch hier, freuen sich alle dich zu sehen.
0
vetterjack
vetterjack07.08.1123:28
Schön, dass das hier alles zum Thema ist
0
violenCe07.08.1123:40
ich sags nur ungern, aber mit windows geht das ganz einfach...

da sagt man drucken wählt die größe dann bekommt man das auf mehreren blättern mit gestrichtelten linien wo man es aneinanderkleben muss...
0
ChrisK
ChrisK08.08.1103:40
pismo
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Vermeer
Vermeer08.08.1109:01
vetterjack
Schön, dass das hier alles zum Thema ist

Schön, dass Du es mit Humor auffasst.

Aber in diesem Thread ist mal wieder zu viel überflüssiger Kram drin, der dann auch noch für Ärger sorgt.
Da vergreifen sich einige im Ton "dummdreister Neurotiker", andere nerven mit immer gleichen Kommentaren oder Memes, die eigentlich nicht nur überflüssig, sondern auch nicht mal witzig sind. Ich glaube das Problem mit dieser Art Humor ist, dass er nicht auf einem freundlichen Umgang miteinander beruht, sondern eigentlich gegenseitige Anspacke ist. Das kann ja im Einzelfall mal witzig sein. Aber wenn es dann andauernd kommt, ist es einfach nur öd und leer.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin09.08.1114:36
Ich habe einen Folienplotter und kann, bis 60cm breite, Motive aus Selbstklebefolie ausschneiden.
Wenn Du mir sagst wie groß Du das Ganze haben möchtest, mache ich Dir gerne ein entsprechendes Angebot.
0
dynax7409.08.1114:53
Den Apfel selber bekommst Du hier:

0
ChrisK
ChrisK09.08.1115:16
oder mit alt + shit + "+"

*Mal was hilfreiches beitrag* XD
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
vetterjack
vetterjack09.08.1116:51
Mac-Sysadmin
Ich habe einen Folienplotter und kann, bis 60cm breite, Motive aus Selbstklebefolie ausschneiden.
Wenn Du mir sagst wie groß Du das Ganze haben möchtest, mache ich Dir gerne ein entsprechendes Angebot.

Cool, bekommt man das auch wieder weg von der tapete ohne rückstände?
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin09.08.1119:22
vetterjack
Cool, bekommt man das auch wieder weg von der tapete ohne rückstände?

Nur zusammen mit der Tapete. Alternativ kannst Du die Folie auf eine Platte kleben und wie ein Bild aufhängen. So wie es goldsmart gemacht hat.

Ich sage mal die Folie klebt ähnlich gut wie Tesafilm. Allerdings hält sie bis zu 3 Jahre bei Ausseneinsatz bzw. direkter Sonneneinstrahlung.
0
macnobby09.08.1120:25
goldsmart
Ich finde Deine Präsentation sehr schön. Respekt!
0
mooo09.08.1121:52
goldsmart
mooo
bisschen zu weit oben auf die scheibe geklebt oder?

Hat alles seinen Grund; Wie Du auf meinem Avatar siehst, fehlte hier noch der Schriftzug

okay. dann will ich nichts zu deinem kleinen apple schrein gesagt haben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.