Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Lieferzeit bei Überweisung?

Apple Lieferzeit bei Überweisung?

RyanTedder05.11.1007:40
Ich habe mir vor einer Woche das neue Air 13" als CTO bestellt und per Überweisung bezahlt und noch keine Versandbestätigung bekommen. Ich weiß das das Wochenende da zwischen lag und ein Feiertag, aber es dauert doch nicht solange bis Apple das Geld bekommt oder? Oder liegt es daran das es selbst konfiguriert ist und deshalb noch länger braucht?

Gruß
0

Kommentare

oleg05405.11.1007:46
ruf doch einfach bei apple an und frage nach...irgendeine trackingnummer hast du doch wohl, oder?
mein haus, mein boot, mein pferd.... iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
0
macjuice05.11.1009:11
Es dauert normalerweise immer ca. eine Woche länger, als wenn man mit Kreditkarte zahlt, da das erst intern verbucht werden muss und das Gerät nach Zahlungseingang erst gebaut wird.
0
dus
dus05.11.1009:19
Irgendwo bei Apple steht das die "registrierung" deiner Zahlung ca. eine Woche dauert! Also rechne mal noch mit ein paar Tagen!
Zeit für deine Überweisung + ca. 1 Woche + Versandfertig in X Tagen + Versand, und wir (bzw du) stehst ja noch bei Punkt 1!
0
RyanTedder05.11.1009:25
Ich hab schon damit gerechnet das es lange dauern wird, nur ist es das erste mal das ich direkt bei Apple bestelle und deshalb hab ich noch etwas angst das etwas schief gehen könnte
Ich schätze dann mal das ich anfang oder Mitte nächster Woche eine Versandbestätigung bekomme und dann spätestens über nächste Woche das Paket kommt.
Danke für die Hinweise
0
vasquesbc
vasquesbc05.11.1010:13
Ich habe meinen 4-Core iMac per Überweisung bestellt - nach etwa einer Woche erhielt ich die Bestätigung des Zahlungseingangs. Eine weitere Woche später war das Gerät bei mir.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
8bitman15.11.1008:41
Bei mir hat es auch ca. zwei Wochen gedauert, bis ich das Gerät zu Hause hatte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.