Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Lieferung

Apple Lieferung

zeius
zeius28.04.0616:18
Woher kommen eigentlich die Rechner von Apple, wenn man über den Onlinestore bestellt???

Und wie lange brauchte TNT bei euch so im Schnitt für ne Lieferung.

Mein MacBook wurde versendet, steht da. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das geschätzte Datum der Auslieferung stimmt???

Somit würde die dann eine Woche brauchen...das fände ich schon lange!
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien28.04.0616:20
Ich musste mal eineinhalb Wochen auf einen verschickten Mac warten ...
Schau dir doch die Tracking-Nummer an und gib das ein; dann weißt du, wo dein Book gerade herumgondelt.
„Ey up me duck!“
0
alfrank28.04.0616:21
Das MacBook Pro kommt aus China und das dauert 6-7 Tage...
Aber irgendwann kannst Du das im Tracking genauer sehen...
0
zeius
zeius28.04.0616:25
Ja habs gerade gefunden!

Wusste nicht, das man das auch nochmal bei TNT nachschauen kann!

Ja ist also jetzt in Amsterdam. Mal sehen wie lange es noch nach Aachen braucht!

Verrückt, da hatte das ja eine richtig lange Reise!
0
myPod28.04.0616:27
TNT braucht von Amsterdam zum deutschen Auslieferungsort in der Regel nicht mehr als einen Tag. Die sind da mal richtig flott
0
staldi28.04.0616:27
Von Amsterdam bis Zürich hatte das Paket bei mir 26 Stunden, ging sehr flott!
0
zeius
zeius28.04.0616:29
Mh vielleicht klingelt morgen schon der Mann von der Post.
Das wäre ja toll!
Bei Apple steht eben vorraussichtlicher Liefertermin, 2.5.06
0
alfrank28.04.0616:30
Ja, seit sie den Unterschlagungsplatz in Luxemburg dicht gemacht haben, kommen die Geräte recht flott an...
0
alfrank28.04.0616:31
Der von der Post bringt aber nix... Muß schon der von TNT sein !
0
ghost
ghost28.04.0616:47
und TNT kommt Samstags nicht.. zumindest nicht wenn Apple Dir was schickt
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
rene204
rene20428.04.0617:23
ghost
und TNT kommt Samstags nicht.. zumindest nicht wenn Apple Dir was schickt

Stimmt leider, TNT liefert zwar auch Samstags aus, aber nur, wenn gesondert beauftragt und bezahlt wird.
Und das tut Apple leider nicht....
Wirst wohl bis Dienstag warten müssen....

Rene

Mein G4 kam aus Irland brauchte auch nur ne knappe Woche....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
teorema67
teorema6728.04.0621:20
Bei TNT habe ich immer Angst, dass alles in die Luft fliegt, bevor das Paket da ist. Wirklich. Der Name ist Programm
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Rantanplan
Rantanplan28.04.0621:43
Ok, das hat nix mit dem Apple Onlinestore zu tun, aber das schärfste Erlebnis hatte ich mit Cyberport, letzte Weihnachten Am Freitag vor Weihnachten hat mich der Teufel geritten und um 16 Uhr hab ich online bei Cyberport den 20" iMac G5 bestellt, per Express - weil da stand, daß das bis 17 Uhr geht und Lieferung am nächsten Tag. Nächster Tag war Samstag, Weihnachten. Und natürlich noch einen RAM-Riegel einbauen lassen Und weil in der Beschreibung stand, daß ab 8 Uhr oder so der Express vor der Türe stehen kann, hab ich mich gleich mit Hose ins Bett gelegen ... ich bin nun mal ein Murmeltier Und tatsächlich: am nächsten Tag um 8:30 bimmelts und ich wanke schlaftrunken in den Hausgang: da steht er, der Paketdienst mit meinem iMac. Einfach geil. Und das für so wenig Aufpreis, das hat mich echt überrascht. Deswegen bestelle ich viel lieber bei Cyberport als beim Apple Onlinestore: die bauen auch noch RAM ein und verschicken geht ratzfatz. Und enttäuscht haben die mich auch noch nie.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan28.04.0621:44
einmal gelegen gegen gelegt tauschen bitte
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
zeius
zeius29.04.0612:49
Scheiße...
das ist ja doof! Wenn man einmal seinen Rechner am WE gut gebrauchen könnte

OK, dann stimmt das Datum bei TNT und es wird der 2te Mai!
Dann muss ich jetzt noch warten...

Wünsche ein schönes WE, danke für die Antworten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.