Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple-Laptop mit Birne als Logo

Apple-Laptop mit Birne als Logo

darkzida21.10.0401:43
Hallo,
ich habe gerade in einem anderen Forum das Gerücht gehört dass Apple mal einen Laptop - als Joke - mit Birne drauf produziert haben soll.

Was meint ihr, ist da was dran? Beweise? Gegenargumente?
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB21.10.0403:23
da hat sich wohl ein dosenkind einen spass erlaubt
0
beat
beat21.10.0405:01
thesummer

irgendwo hab ich den ultimativen vergleich zwischen windows und apple aufgeschnappt: man könne auslesen zwischen einer wurmstichigen birne und einem saftigen apfel...

„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
darkzida21.10.0409:21
beat
Meinst du den hier? (ganz unten)
0
stefan21.10.0411:04
darkzida
Hallo,
ich habe gerade in einem anderen Forum das Gerücht gehört dass Apple mal einen Laptop - als Joke - mit Birne drauf produziert haben soll.

Was meint ihr, ist da was dran? Beweise? Gegenargumente?
Das war kein Joke, sondern das eMate 300. Ein Newton (das Logo war eine Glühbirne) mit Tastatur, der ungefähr das Aussehen des Handtaschen iBooks hatte.
0
Peter_L21.10.0411:18
Es gab in der letzten Zeit eine Fernsehsendung, in der ein aktuelles Powerbook zu sehen war. Der Apfel war oben seitlich etwas tailliert (abgeklebt) und sah somit wie eine Birne aus.
Die Sendung weiß ich nicht mehr, ca. vor 3-4 Wochen, ARD ???
0
beat
beat21.10.0415:50
darzida

exakt, der war's. guter artikel!
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
pixler21.10.0401:51
halte ich für ein gerücht, ansonsten gäbe es davon bestimmt fotos. Vielleicht mal ein Einzelstück aus Spass - aber bestimmt keine Serie.
0
TheSummer21.10.0401:51
wer möchte denn da äpfel und birnen vergleichen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.