Forum>iPad>Apple-ID-Einstellungen aktualisieren nach iOS12 Update

Apple-ID-Einstellungen aktualisieren nach iOS12 Update

elBohu
elBohu18.09.1810:52
Nach dem update meiner iPads bittet mich iOS nun meine Apple-ID-Einstellungen aktualisieren.
(rote 1 unter der Apple IDin Systemeinstellungen)
Klicke ich auf Weiter, wird mir eine Apple-ID angezeigt, die ich vor einiger zeit umbenannt habe.
Wie komme ich da nun weiter?
Ich habe zwei unterschiedliche für Shop und iCloud. Die alte entspricht der für den Shop, aber ich finde diese an keiner anderen Stelle unter dem alten Namen.

Hat jemand eine Idee?
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentare

elBohu
elBohu20.09.1808:45
iCloud Backup erstellt, Gerät gelöscht (also zurückgesetzt) und aus Backup wiederhergestellt.
Thema erledigt.
Schade, dass das nicht anders geht. Aber das kommt wohl eher selten vor.
„wyrd bið ful aræd“
0
elBohu
elBohu21.09.1807:49
Schade, beim Pro hat es geholfen, beim Air leider nicht...
Dabei bin ich zusätzlich auch noch nach einer Apple-ID gefragt worden, von der ich nicht mal mehr wusste, dass ich sie hatte.
Kein weiteren Fragen, Euer Ehren!
„wyrd bið ful aræd“
0
iBookG421.09.1822:50
Hallo, habe das Problem auf einem iPhone auch. Nach Abmeldung und wiede erneuter Anmeldung war es besser, aber noch Ausbaubar. Hast du einen Neustart gemacht?
0
elBohu
elBohu21.09.1822:53
Das Problem ist, ich weiß nicht was ich abmelden soll. Die ID ist die, mit der ich Apps kaufe. Die, mit der das iPad angemeldet ist, ist eine andere.
Neustart war das erste, das ich berichte hatte. Vielleicht ist das aber wir bei Zack Mackracken: 3 mal versuchen, dann klappt es.
„wyrd bið ful aræd“
0
iBookG423.09.1820:59
In den Einstellungen bei iCloud abmelden und neu anmelden 😊
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen