Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Apple Fotos: unbenannte Gesichter aus Fotos entfernen

Apple Fotos: unbenannte Gesichter aus Fotos entfernen

Gerhard100
Gerhard10030.07.1719:03
Hallo zusammen:

ich habe jetzt einige Bilder von einer Hochzeit. Neben dem Brautpaar sind ein große Anzahl von unbekannten Menschen auf den Bildern "ohne Namen".
Auch wenn die Personen ausgeblendet sind, erscheint der Kreis mit "ohne Namen" trotzdem. Ist manchmal schon etwas störend!
Wer weiß, wie das gelöscht werden kann?
Vielleicht in High Sierra gelöst? Betatester??
0

Kommentare

Legoman
Legoman31.07.1708:30
Man kann doch unter dem Kreis auf das X klicken, dann wird das als "kein Gesicht" gewertet und die Markierung entfernt.

Ansonsten: Was haben denn "unbekannte Menschen" auf einer Hochzeit verloren??
0
tbaer
tbaer31.07.1709:24
Legoman
Ansonsten: Was haben denn "unbekannte Menschen" auf einer Hochzeit verloren??

In der Gaststätte vergessen, das Schild "geschlossene Gesellschaft" aufzuhängen?
Oder Einladung per Facebook "an alle"?

0
Oligabler
Oligabler31.07.1710:42
tbaer
Legoman
Ansonsten: Was haben denn "unbekannte Menschen" auf einer Hochzeit verloren??

In der Gaststätte vergessen, das Schild "geschlossene Gesellschaft" aufzuhängen?
Oder Einladung per Facebook "an alle"?


Wenn ich auf einer Hochzeit eingeladen bin, kenne ich auch nicht jeden. Das Hochzeitspaar lädt ja nicht nur Leute ein die Ich kenne. Und trotzdem mache ich Fotos wo dann diese Leute auch drauf sind
+3
Gerhard100
Gerhard10031.07.1712:46
Legoman
Man kann doch unter dem Kreis auf das X klicken, dann wird das als "kein Gesicht" gewertet und die Markierung entfernt.

So einfach, wäre schön! Das ist ja genau das Problem. Es fehlt das X.
Ist das nur bei mir so?? (Sierra 10.12.6)
0
ems2231.07.1714:56
.[/quote]

So einfach, wäre schön! Das ist ja genau das Problem. Es fehlt das X.
Ist das nur bei mir so?? (Sierra 10.12.6)
[/quote]

Bei mir auch.
0
Kuziflu
Kuziflu01.08.1700:55
Selbes Problem auch hier. Habt ihr bereits eine Lösung gefunden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.