Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Certified Refurbished iMac

Apple Certified Refurbished iMac

LuLu
LuLu24.01.0711:49
Frage:
Ist bei den Second Hand Macs an Software alles wie beim Neukauf dabei? Ich meine das aktuelle OS X und die iLife Suite?
0

Kommentare

ToSim24.01.0711:52
Bei mir war alles dabei. Lediglich der Karton war etwas ramponiert. Dummerweise hat der iMac nach 10 Tagen bereits den Dienst verweigert. Ergebnis: Defektes Netzteil, defekte Festplatte, defektes Mainboard
0
Jaguar1
Jaguar124.01.0711:57
Klar ist da alles dabei. Les' doch mal die Bedingungen durch
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
svenhalen
svenhalen24.01.0712:29
Jo ist alles dabei.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht (24" iMac). Mittwoch bestellt, Donnerstag geliefert, 2 statt 1 GB RAM, 256 statt 128MB GraKa, kein Kratzer am Gerät, keine toten Pixel, voller Lieferumfang.

Bin BESTENS zufrieden. Habe vermutlich einfach Glück gehabt, aber ich kann den Refurb Store nach meiner einen Erfahrung nur wärmstens empfehlen. Der iMac war übrigens 14% runtergesetzt. Ich denke, wenn ein größerer Rabatt erteilt wird, wird das mit Sicherheit Gründe haben...

Sven
0
Apfelholgi
Apfelholgi24.01.0712:57
ja, kaufe, wenn möglich, auch dort...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Martin Springer24.01.0713:06
tosim<br>
Bei mir war alles dabei. Lediglich der Karton war etwas ramponiert. Dummerweise hat der iMac nach 10 Tagen bereits den Dienst verweigert. Ergebnis: Defektes Netzteil, defekte Festplatte, defektes Mainboard

Hoho das war aber ein extremer Sonderfall. Das Netzteil hatte dann wahrscheinlich alles kaputt gemacht und alles mit etwas mehr strom versorgt, oder so.

Ich hab nen iPod in dem Store gekauft. Die Verpackung war nicht dabei, nur ein Ersatzkarton. Ansonsten aber alles was dazu gehört.
0
LuLu
LuLu25.01.0714:39
Danke.
Wenn aber morgen Leopard rauskommt, und ich übermorgen dort einen Mac bestelle, ist dann die Software drinnen, die der Rechner bei seinem ersten Verkauf hatte oder wird die aktualisiert?
0
ca
ca25.01.0715:44
im apple store kostenlos schlau fragen, dann bist du dir sicher.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
Tip
Tip25.01.0716:00
Lulu

höchstwahrscheinlich ist es so, wie sollte es auch anders sein?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.