Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Apple Bluetooth Keyboard white mit dem iPad verwenden?

Apple Bluetooth Keyboard white mit dem iPad verwenden?

jmc06.07.1021:53
Stell ich mich doof an oder ist es nicht möglich die "alte" Bluetoothtastatur mit dem iPad zu verwenden?
0

Kommentare

noreason4nothing
noreason4nothing06.07.1022:10
ist ein Bug, geht leider nicht...
0
seek06.07.1022:13
eher ein "Verkaufsfeature" für das neue BT-Keyboard
0
jmc06.07.1022:16
So'n Mist, So viel zum Thema Umweltfreundlichkeit von Apple... wegschmeißen und neu kaufen. Eine einwandfrei funktionierende Tastatur.
0
seek06.07.1023:30
Na schau mal, das ist doch ganz einfach: Die Plastiktastatur passt nicht zum ALU Look des modernen iPads, das ist doch ganz klar, wie soll das funktionieren ,)?
0
joeN
joeN06.07.1023:40
seek

Richtig!
0
jmc07.07.1010:32
seek
Na schau mal, das ist doch ganz einfach: Die Plastiktastatur passt nicht zum ALU Look des modernen iPads, das ist doch ganz klar, wie soll das funktionieren ,)?

Meine neue BT-Tastatur passt mit ihren weißen Tasten auch weder zum iMac (Alu-schwarz) noch zum MacBook Pro (Alu-schwarz) oder gar zum iPad (Alu-schwarz). Achja, die Magic Mouse passt genausowenig. Früher war wenigstens das Designkonzept noch stimmig...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.