Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Apple BT-Tastatur gleichzeitig am iMac UND iPad koppeln?

Apple BT-Tastatur gleichzeitig am iMac UND iPad koppeln?

Reisinger1
Reisinger114.09.1015:28
Hallo Leute!
Denke, der Titel hat eh schon alles gesagt.
Ist es möglich, wenn ich die BT-Tastatur mit dem iMac gekoppelt habe, auch gleichzeitig mit dem iPad koppeln kann?
Und auf BEIDEN Geräten damit (zB. abwechselnd) arbeiten kann??
Hat viell. jemand einen Rat?
(Hab wirklich NIRGEND WO etwas darüber gelesen).
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentare

stefan14.09.1015:29
Ein Bluetooth Eingabegerät kann nur mit maximal einem anderen Gerät gekoppelt sein.
0
nightx
nightx14.09.1015:39
Kommt drauf an wie er es meint. Ich habe meins mit iphone und mac gekoppelt. Also das die Geräte von einander wissen. Wenn ich nicht mehr am Mac arbeiten will deaktiviere ich BT und schalte es am iphone ein. Dann kann ich das Keyboard am iphone nutzen. Andersrum genauso.


0
Reisinger1
Reisinger114.09.1015:45
Zuerst Danke an euch!
stefan hat schon recht, denke ich. Wollte (OHNE BT irgenddwo abschalten) mit der BT-Tastatur auf den Mac UND aufs iPad gleichzeitig zugreifen.
Alles klar, jetzt! Und Danke nochmal für eure rasche Hilfe!!!!
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.