Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Apple & Audio Magazin-Vorschläge

Apple & Audio Magazin-Vorschläge

flowyrob14.09.1010:55
liebe community

in kürze werde ich eine neue stelle bei einem apple premium reseller antretten.

generell informiere ich mich über praktisch alles im internet, sowie sporadisch mal in div. shops.

bin eigentlich up2date, möchte aber gerne etwas lektüre (arbeitsweg: ca. 45min fahrt) für den zug haben, dies quasi als verkaufsförderer. man möchte den kunden ja profesionell bedienen können.

im bereich Apple & Audio suche ich daher jeweils ein top magazin, welches ihr empfehlen könnt. obs dann in der schweiz erhältlich ist, prüfe ich dann schon selbst

vielen dank für euer feedback und tips
0

Kommentare

sonorman
sonorman15.09.1011:05
Ich empfehle die Rewind!



Darin gibt es laufend spannende Neuvorstellungen und Produkt-Tests aus dem Bereich Audio und Computer, mit Schwerpunkt Apple – natürlich.
0
flowyrob15.09.1020:41
Hi & danke für dein feedback!

An sich ok, lese die rewind eigentlich auch jedes mal, jedoch suche ich doch eher eine zeitschrift im klassischen sinn. Auch wenn ich ein totaler fan bin von sonorman!

Werde wohl am besten einfach mal in einen grösseren kiosk gehn und mich da mal durchblettern

Lg aus bern
0
_mäuschen
_mäuschen15.09.1020:50

Jaja. Geh Du mal Bletter tretten.


Ab sofort werd' ich einen grossen Bogen um die APR in Bern schlagen.

0
flowyrob15.09.1021:26
???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.