Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple 24" Display gesucht

Apple 24" Display gesucht

Torsten Mewes
Torsten Mewes23.04.1208:07
Moin,

ja, ich weiß, dass es eigentlich in die Rubrik "Kleinanzeigen" gehört, dort habe ich es auch gepostet. Doch würde ich gern wissen, inwieweit die Chance besteht irgendwo noch ein neues 24" Display zu ergattern, ob jemand 'nen Tipp hat welcher Händler ggf. noch eines im Keller, Schaufenster, ... rumstehen hat?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

NoGo23.04.1212:02
Hab vor 6 Monaten ein ACD 24" bei Gravis für 200€ gekauft. War wohl der letzte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.