Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AppGratis

AppGratis

iPanel13.01.1314:21
Hi

Ich habe mir vor 3 Tagen die App "AppGratis" geladen. Seit dem bekomme ich jetzt jeden Tag eine App gratis, welche sonst kosten würde!

Ich bekam jetzt schon 2x eine richtig tolle App, welche ich nicht mehr missen möchte.

Was haltet ihr von der App?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte13.01.1314:47
Es gibt eine Menge vergleichbarer Apps da draußen. Ich benutze die von dir genannte nicht, aber sie gehört wohl zu den recht häufig installierten.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
zwobot13.01.1316:16
In der bunten Apple Warenwelt ist nichts umsonst. Wer weiss also schon mit welchen Nutzungsvereinbarungen Du Dich einverstanden erklärt hast.
0
kawi
kawi13.01.1319:55
Man sollte anmerken das es nicht der App "AppGratis" zu verdanken ist, dass es die jeweilige App gerade gratis gibt. "AppGratis" filtert lediglich die Apps raus, deren Programmierer gerade an diesem Tag den Preis einer ihrer Apps gesenkt haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.