Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AppFresh

AppFresh

Frank
Frank11.04.0713:02
Ich glaube es wurde hier noch nicht vorgestellt. Es gibt ein neues Programm , dass automatisch alle installierten Programme auf neue Versionen überprüft. Ähnlich der Update-Funktion des macupdate-Abos. Nur eben ohne Abo.

Es ist zwar noch eine Preview, funktioniert aber schon ganz gut. Leider steht da noch nichts zum Lizenzmodell, oder ob es mal was kosten wird. Aber im Moment ist es noch kostenlos.
0

Kommentare

buchi
buchi11.04.0713:08
Hab das Programm auch schon getestet mir ist das App Update Widget lieber!
0
pünktchen
pünktchen11.04.0714:44
appfresh funktioniert bei mir wesentlich besser als das widget. letzteres findet nicht gerade viele updates.
0
MetallSnake
MetallSnake11.04.0714:50
Benutze ich auch schon ein paar Tage, ist wirklich ein geniales Programm.
Dazu passend noch die Seite auf die das Programm zurückgreift. Da kann man auch viele schöne neue Programme entdecken.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.