Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App zur automatischen Audio-Aufnahme

App zur automatischen Audio-Aufnahme

tk69
tk6912.09.1621:07
Ich hatte mal eine App, die konnte Audio-Signale überwachen und bei Auftreten dann aufnehmen. Sie war zwar nicht ans iPhone 5/6 angepasst, aber sie lief zuverlässig.

Leider finde ich sie nicht mehr zum erneuten Download...

Kennt jemand zufälligerweise diese App bzw. gibt's vergleichbare App-Empfehlungen?

Vielen Dan, cu und Gruß
tk
0

Kommentare

jogoto12.09.1621:20
Was bedeutet bei Auftreten? Ein bestimmter Ton oder einfach irgendwas? Für letzteres würde mir Sleep Talk einfallen, das soll aufnehmen, wenn jemand im Schlaf anfängt zu reden.
0
tk69
tk6913.09.1610:15
Richtig, es soll nur dann aufgenommen werden, wenn Töne, Geräusche etc. erklingen.
0
Legoman
Legoman13.09.1610:58
Aber natürlich immer §201 StGB im Hinterkopf behalten...
0
jogoto13.09.1611:03
Whizzbizz
Möglich wäre eine Kombination ...
iPhone ...


tk69

Wie gesagt, Sleep Talk, Ist kostenlos.
0
Whizzbizz
Whizzbizz13.09.1611:07
jogoto
iPhone ...

Oh, sorry, übersehen. Nächstes Mal...

Ich lösch den.
„Reflect. Repent. Reboot. - Order Shall Return“
0
jogoto13.09.1611:40
Legoman
Aber natürlich immer §201 StGB im Hinterkopf behalten...
Ach Du bist der, der immer an den Haltestellen steht und jeden Einsteigenden darauf aufmerksam macht, das schwarzfahren verboten ist.
Mal im Ernst, ich gehöre ja auch eher zu den Bedenkenträgern, aber wo ziehst Du bitte die Grenze? Dein Rat kann man auch anbringen, wenn jemand nach einem gute Mikrofon fragt.
0
Legoman
Legoman13.09.1612:19
Berufskrankheit. Ich habe mir eben die Frage gestellt, was man damit wohl anstellen will. Und da fiel mir spontan "unauffällig im Regal liegen lassen und mal schauen, was sich in der Abwesenheit so tut" ein.

PS: Überall an Bussen und Bahnen steht dran, dass man ein Ticket braucht. Erwarte das schlechteste und du wirst wenigstens nicht enttäuscht...
0
jogoto13.09.1613:22
Legoman
Erwarte das schlechteste und du wirst wenigstens nicht enttäuscht...
Nee danke, da werde ich lieber ab und zu enttäuscht. Lieber als immer jeden und alles unter Generalverdacht zu stellen. Dafür gibt es in der derzeitigen Weltstimmung zu viele Negativbeispiele.
0
tk69
tk6913.09.1614:59
hi,

ja, die App ist das, was ich brauche... Danke!

Ich habe bei mir in iTunes in den Apps noch mal gestöbert und habe die App gefunden, die ich sonst verwendet habe.

Die Funktionen werden wohl die gleichen sein.

Cu und Gruß
tk
jogoto
Whizzbizz
Möglich wäre eine Kombination ...
iPhone ...


tk69

Wie gesagt, Sleep Talk, Ist kostenlos.
0
jogoto13.09.1615:08
tk69
Ich habe bei mir in iTunes in den Apps noch mal gestöbert und habe die App gefunden, die ich sonst verwendet habe.
Lustig, die haben einen Night-Recorder und einen Day-Recorder im Programm. Laufen die dann jeweils nur 12 Stunden?
0
tk69
tk6913.09.1615:53
Keine Ahnung. Habe ich noch nicht gewusst...

jogoto
tk69
Ich habe bei mir in iTunes in den Apps noch mal gestöbert und habe die App gefunden, die ich sonst verwendet habe.
Lustig, die haben einen Night-Recorder und einen Day-Recorder im Programm. Laufen die dann jeweils nur 12 Stunden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.