Forum>Software>App zur PDF Verwaltung/Betrachtung gesucht

App zur PDF Verwaltung/Betrachtung gesucht

--p6--17.07.1909:52
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein betagtes iPad2 weiterhin nutzen.
Als Anwendung wollte ich mir meine ganzen Bedienungsanleitungen als PDF's drauf ziehen.
Leider finde ich im AppStore nicht wirklich eine passende App, da die aktuellen App's allesamt nicht mit dem alten iOS 9 kompatibel sind.

Kann jemand was empfehlen?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck17.07.1910:18
Die Apple Books-App kann PDFs darstellen und verwalten
+1
Kuziflu
Kuziflu17.07.1911:05
Oder einfach via App eines Cloud-Anbieters wie Microsofts OneDrive oder Dropbox.
0
rmayergfx
rmayergfx17.07.1912:50
Probier mal folgendes. Kaufe mit einem neueren IOS mit dem gleichen Account der auch auf dem alten iPad 2 läuft die App Documents von Readdle
Auf dem iPad gehst du nun zu dein Einkäufen und lädst dir die letzte kompatible Version. Ist leider bei allen Apps der Fall, eine ältere kompatible Version kann man im Store nicht kaufen, aber die letzte kompatible Version solange noch im App Store hinterlegt herunterladen.
Documents von Readdle kann sehr gut Dokumente verwalten und unter anderem auch PDFs anzeigen.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+1
--p6--17.07.1914:28
Danke euch, werde heute oder morgen mal alles durch testen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen