Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>App verschieben

App verschieben

McMurphy26.09.0922:44
Kann man eine mit dem iPod erworbene App
in späterer Zukunft mit einem iPhone nutzen
oder muss man sie neu bzw. nochmals erwerben?
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs26.09.0922:57
Du kannst deine Programme auf bis zu fünf Geräten aktivieren.
„Deux Strudel!“
0
MafiPod28.09.0921:22
Aber auch auf fünf PCs...also insgesamt 10
0
meloen
meloen28.09.0921:36
Stimmt das mit den Geräten? Ich habe gedacht, die einzige Einschränkung ist, dass man seinen Apple-Acc an max. 5 PCs nutzen kann.
0
eyespy3928.09.0922:04
Stimmt! Ich habe selbst 2 iPhones und 1 iPodTouch mit diversen Apps, die ich jeweils nur einmal erwerben musste. Den Apple-Account darfst Du an mehr als 5 Rechnern verwenden. Ich weiß gar nicht, wo da die Grenze liegt.
0
meloen
meloen30.09.0921:54
Mir ist schon klar, dass es mit mehreren geht (mache ich auch), aber gibt es eine Grenze, wie oft ein App auf verschiedenen Geräten installiert werden kann?
0
Wowbagger30.09.0922:34
Ich dachte mit einem iTunes-Account können bis zu 5 Rechner und beliebig viele iPods und iPhones synchronisiert werden, lieg ich da falsch?
0
meloen
meloen01.10.0915:36
Ganz genau das habe ich auch bisher gemeint und meine es immer noch.
0
Niike03.10.0913:47
bei mir geht alles ein van frei vom Touch auf ITunes und dann auf mein Nano 5G
„Reallife - Online Welt - Reallife Computer 4ever xD
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.