Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>App nicht für deinen Mac optimiert

App nicht für deinen Mac optimiert

verstaerker
verstaerker22.03.1916:11
das kommt bei mir ab und an total zufällig bei diversen Apps... so z.B. gerade eben Ableton Live 10.1 .. das ist auf jeden Fall 64 bit. Jemand ne Idee was das soll? Vielleicht nur n bug?
-2

Kommentare

Bozol
Bozol22.03.1916:48
Das kommt in Abständen von ein- zwei Wochen bei mir auch vor. Auch bei 64bit Apps. Kein Bug.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck22.03.1916:50
Das habe ich noch nie gesehen. Kann es sein, dass die App an sich zwar 64 Bit ist, aber zum Beispiel ein Helfer-Programm im App-Bundle noch 32 Bit?
+2
verstaerker
verstaerker22.03.1917:09
Mendel Kucharzeck
Das habe ich noch nie gesehen. Kann es sein, dass die App an sich zwar 64 Bit ist, aber zum Beispiel ein Helfer-Programm im App-Bundle noch 32 Bit?

das ist nicht ausgeschlossen, stimmt ... Ableton Live hat so einen update checker ... muss ich mal drauf achten

aber es kommt nicht bei jedem Programmstart
+1
Bozol
Bozol22.03.1917:13
Mendel Kucharzeck
Das habe ich noch nie gesehen.
Das kann durchaus sein. Z.B. LR6 ist ja 64bit, hat aber, soviel ich gelesen habe, noch irgendwas im Bundle drin welches 32bit ist. Und darum wird u.A. LR angemeckert, aber auch z.B. Audacity obwohl das ja rein 64bittig sein soll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.