Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>App für iOS, die Apple Music-Trams automatisch mixt - gesucht

App für iOS, die Apple Music-Trams automatisch mixt - gesucht

MLOS27.10.1710:56
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer App, die dank MusicKit (iOS 11 vorausgesetzt) die Tracks automatisch etwas mixt, halt zwischen ihnen einen „übergng“ machtwie es hen iTunes auf dem Computer macht...
Gibts da was, außer dem Pacemaker?
0

Kommentare

Turbo
Turbo27.10.1711:20
Schau dir mal Pyro an. Der mixt die Tracks.
„Sei und bleibe höflich!“
0
MLOS27.10.1712:33
Turbo
Schau dir mal Pyro an. Der mixt die Tracks.

Auch mit Apple Music-Integration?
0
Turbo
Turbo27.10.1714:33
Mist, leider nur Spotify! Das mit AM habe ich überlesen.
„Sei und bleibe höflich!“
0
MLOS28.10.1714:36
O. k., kennt sonst noch jemand eine App?☺️
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ28.10.1717:22
Suche ich auch, leider bisher erfolglos.
0
MLOS29.10.1711:29
Eigentlich ist es seit iOS 11 möglich, die Entwickler müssen es aber integrieren.
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ29.10.1711:34
Sollte das in der Tat so sein besteht ja Hoffnung das die Macher von Pacemaker das integrieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.