Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>App für iOS 6 die Telefonanrufe in den Kalender einträgt.

App für iOS 6 die Telefonanrufe in den Kalender einträgt.

Apfelbutz
Apfelbutz19.10.1220:32
Hallo

Ich suche eine App fürs iPhone die alle meine Anrufe in einen Kalender einträgt. Kein Jailbreak!
Kennt jemand so eine Anwendung?
Bitte um Info.

Apfelbutz
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentare

Vladipiano20.10.1200:13
Ich habe so eine app, aber für den Mac: Phone Log Pro. Funktioniert echt gut. Vielleicht gibt es auch eine Version für iOS?
0
Apfelbutz
Apfelbutz20.10.1222:14
So habe einige Apps durch. Bisher reine Geldverschwendung. Vermutlich gibt wieder mal keine API von Apple die das offiziell unterstützt.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
Apfelbutz
Apfelbutz20.10.1223:13
Vladipiano
Ich habe so eine app, aber für den Mac: Phone Log Pro. Funktioniert echt gut. Vielleicht gibt es auch eine Version für iOS?
Ich habe mir das Programm angesehen. Loggt die Anrufe händisch. Super. Kann leider nicht die Anrufe vom iPhone auslesen.
Wenn man am Mac sitzt geht recht gut wie ich finde. Leider bin ich eher selten am Mac. Dort werde ich es nutzen.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.