Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App, die per HTTP geladene Text-Datei per FTP weiterleiten kann?

App, die per HTTP geladene Text-Datei per FTP weiterleiten kann?

pcp
pcp22.12.0910:33
Hi..
Wollte fragen, ob jemand eine Lösung parat hat, mit der ich eine kleine Text-Datei per HTTP-Download auf's Telefon lade, um sie anschließend auf einen FTP-Server ablegen zu können.

Verschiedene Ansätze, wie 'ne Kombi aus iFile/FTPOnTheGo/Files hab ich schon versucht, bin aber immer daran gescheitert, das ich (vermutlich oder hoffentlich zu doof bin und die entsprechende Funktion nicht direkt gefunden hab..) immer an einem Schritt hängen bleibe; soll heißen, ich kann das File laden, kann aber mit dem FTP-Tool nicht im Telefon darauf zugreifen, um es weiterzuleiten.
Denkbar, aber leider nicht wirklich praktikabel, weil extrem fuselig zu realisieren, wäre vielleicht das Verschieben via Shell, weshalb ich erst mal nach ner App suche

Es muss nicht zwingend EINE App sein, die beides auf einmal kann; es würde mir auch die Kombi zweier Apps langen, die gemeinsam auf die gleichen Verzeichnisse auf dem Telefon zugreifen können =) .

Bin für jedes Stichwort (ausser Google... da war ich schon recht erfolglos unterwegs.. ) höchst dankbar.

Wünsche freundlichste Weihnacht an alle!
„o.0“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.