Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App Suche für zeitgesteuerte Anrufweiterleitung

App Suche für zeitgesteuerte Anrufweiterleitung

Dany67
Dany6709.11.0912:45
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Programm das Anrufweiterleitungen z.b. von 8 bis 16 Uhr oder bestimmte Rufnummern automatisch weiterleitet ohne jeweils die Anrufweiterleitung manuell einzugeben. Kennt jemand ein entsprechendes App ??
0

Kommentare

chill
chill09.11.0912:54
iblacklist kann zeitgesteuert anrufe blocken, automatisch eine vorgetextete sms schicken, oder an die mailbox weiterleiten. eine richtige rufumleitung geht aber auch damit nicht.

das ganze funktioniert mit sogenannten black- oder whitelists.

kostenlos zu mit 2 nummern zu testen wenn du es über cydia suchst und dann lädst. natürlich nur mit jailbreak möglich ... klar. der kauf kostet ca 8 euro wenn es dann gefallen sollte (ich nutze es indem ich alle werbe sms nummern (alle sms mit weniger als 6 nummern blocken) oder die spam nummern diverser callcenter da reinpacke ... herrlich diese ruhe nun )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Dany67
Dany6709.11.0913:11
@chill

Danke erstmal, hört sich in Bezug auf die Anrufblockung schon mal nicht schlecht an. Mein Hauptanliegen ist jedoch die zeitgesteuerte Anrufweiterleitung - einfach um bestimmte Rufnummern der Mitarbeiter automatisch nach Feierabend auf z.B. die Servicenummer oder den AB umleiten zu können.
Manuell wirds leider oft vergessen
Wird aber wahrscheinlich eh nicht ohne jailbreak gehen !?
0
justsports
justsports09.11.0913:21
Dany67
Wird aber wahrscheinlich eh nicht ohne jailbreak gehen !?
Richtig. Ist ja etwas, was im Hintergrund läuft und ständig die Anrufe "kontrolliert".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.