Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App Store nicht sichtbar

App Store nicht sichtbar

Dachdecker25.10.0820:46
Hallo,

leider kann ich auf meinem iPhone (1. Gen) den App Store nicht mehr sehen. Das Symbol ist weg als hätte ich es gelöscht.
Neustart und Zurücksetzen des Home Bildschirmes habe ich schon erledigt, allerdings ohne Erfolg.

Jemand eine Idee?
0

Kommentare

ts-e
ts-e25.10.0820:52
Vielleicht solltest Du eine Wiederherstellung mittels iTunes probieren?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Dachdecker25.10.0821:03
ts-e
Vielleicht solltest Du eine Wiederherstellung mittels iTunes probieren?

das wollte ich eigentlich als Notlösung aufheben. Habe Angst das doch irgendwas dabei verloren geht.
0
ts-e
ts-e25.10.0821:06
Solltest Du das Icon wirklich gelöscht haben, dann bleibt Dir nur die Wiederherstellung.

Wo ist Dein Problem, es gibt doch Backups vom iPhone über iTunes!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Dachdecker25.10.0821:15
ts-e
Solltest Du das Icon wirklich gelöscht haben, dann bleibt Dir nur die Wiederherstellung.

Wo ist Dein Problem, es gibt doch Backups vom iPhone über iTunes!

Scheint anscheinend die einzige Lösung zu sein.
0
feldmarv
feldmarv25.10.0821:19
Ist das iPhone Jailbreaked?
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
Dachdecker25.10.0821:35
feldmarv
Ist das iPhone Jailbreaked?

nein
0
grekey25.10.0821:51
kindersicherung?
0
Dachdecker25.10.0822:06
grekey
kindersicherung?

Juhu

Ich kann mich zwar nicht erinnern das ich es mal aktiviert habe, aber froh bin ich nun.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.