Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>App-Store Update killt Game Mahjong Solitäre Epic

App-Store Update killt Game Mahjong Solitäre Epic

Boxer03.06.2217:48
Folgendes erhielt über den App-store ein Update für Mahjong Solitäre Epic installiert und wenn ich das Spiel starte schwarzer Bildschirm und Ton im Hintergrund Musik.

Das Game gelöscht neu aus dem App-Store geladen installiert nichts Epic und das andere Unternehmen informiert neues Update nichts das gleiche wie vorher nun scheint nichts mehr zu kommen.

Macos 10.13.6
imac Mid 2011
alle Updates.

Danke für Hilfe im voraus
-3

Kommentare

KarstenM
KarstenM03.06.2217:58
Und wenn du aus TimeMachine die alte Version wiederherstellst?
Geht es dann, oder handelt es sich um ein Zwangsupdate?
+3
Boxer03.06.2218:08
Habe leide kein TimeMachine update aber Danke für die Antwort.
-1
fritzknack03.06.2218:12
Hallo Boxer,

bei mir läuft das Programm. Muss etwas anderes sein bei dir.
0
Boxer03.06.2218:31
Vor dem Update lief es auch danach nicht mehr habe nichts verändert.

schätze liegt an Metal und M1.
0
fritzknack03.06.2218:42
Habe auch ein MacBook M1 mit der letzten Beta drauf
0
Boxer03.06.2218:53
Der imac ist von Mid 2011 nichts mit Metal und M1.
+2
MetallSnake
MetallSnake03.06.2220:00
Die haben vermutlich einfach nicht getestet ob ihre neue Version mit einer älteren OS Version noch funktioniert.
Da kann man nur eine Mail an den Entwickler schreiben und hoffen dass die ein Update bringen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
+3
M@rtin03.06.2220:25
Boxer
Habe leide kein TimeMachine update aber Danke für die Antwort.
... oder regelmäßig Backups machen!

Ich halte das Missachten des 1x1 der IT, nämlich Backups anzulegen, für grob fahrlässig.
+1
Boxer04.06.2209:34
An die Entwickler habe ich geschrieben es gab mittlerweile 2 Updates aber der Zustand bleibt.
0
konnektor04.06.2210:55
Auch wenn der Hersteller schreibt, es geht ab 10.12, würde ich darauf nichts geben. Ich hatte einen ähnlichen Fall und nach mehrmaligem nachhaken kam als Antwort, man würde die Mindestanforderungen auf die Systeme anpassen, die Apple selbst noch unterstütz, also die letzten drei, 12, 11 und 10.15
Ich nehme an die alten System werden nicht wirklich getestet und die Angaben im Store sind einfach nicht aktuell.
+1
rmayergfx
rmayergfx04.06.2220:00
Wenn es sich um Mahjong Solitär Epic von Kristanix Games handelt, so steht im App Store macOS 10.13 oder neuer. Es gibt auch schon andere Einträge in den Kundenbwertungen zum gleichen Thema. Sinnvoll ist es den Support anzuschreiben. Je mehr Feedback zum gleichen Problem kommt um so höher ist die Wahrscheinlichkeit das es eine schnelle Lösung gibt.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+1
konnektor05.06.2210:31
rmayergfx
... so steht im App Store macOS 10.13 oder neuer.
Jetzt bin ich platt! Ich bin mir absolut sicher, dass da um 10:55 Uhr noch 10.12 stand. Ich hab mir noch gedacht, das ist ja noch eine Version älter als von Boxer verwendet.

Kann man als Entwickler die Angaben im App Store bearbeiten ohne eine neue Version einzureichen?
0
Boxer05.06.2218:11
Noch eine Frage vielleicht ist da ein Zusammenhang ich wollte das Combo Update 10.13.6 ausführen und es steht da das mein Volume Mac HD nicht zugelassen ist für das Update.

Ist das ein Zertifikatsproblem und wie löse ich das???

Danke für Hilfe im voraus
-1
bmonno205.06.2221:40
Das hat nichts mit einem Zertifikat zu tun, sondern daran, dass Apple mit einem Sicherheitsupdate nach dem letzten Update die Build-Nummer erhöht hat ohne dies in das Comboupdate einzubauen.
Eine Neuinstallation des Systems geht über die Wiederherstellung (https://support.apple.com/de-de/HT204904)
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.