Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>App Store Apple TV 4 ohne Gerät anschauen?

App Store Apple TV 4 ohne Gerät anschauen?

nightx
nightx29.11.1513:42
Hallo

Kann man sich eigentlich den Inhalt des Stores für das ATV nicht ohne das Gerät anschauen?

Würde mir gerne den Inhalt erstmal anschauen bevor ich für die Kiste so viel Geld ausgeben soll.


Grüsse
0

Kommentare

korg71
korg7129.11.1514:11
welchen Inhalt?

du streamst von deinem Phone, Mac, ipad oder direkt aus dem Store
„Gib mir dein Geld!“
0
john
john29.11.1514:20
korg71
welchen Inhalt?

du streamst von deinem Phone, Mac, ipad oder direkt aus dem Store
wie der titel des threads verrät, möchte er sich den APP store des appletv angucken ohne dafür ein appletv besitzen zu müssen.

die antwort lautet: geht nicht.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
nightx
nightx29.11.1514:24
@John

Danke. Das ist echt nen schlechter Scherz von Apple.....
0
john
john29.11.1514:34
es gibt auch noch keine (angepasste) remote app fürs appletv von apple.
für apple kam es offenbar etwas überraschend, dass apple ein neues appletv rausgebracht hat. konnte ja keiner ahnen..
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
becreart29.11.1515:13
john

ob da überhaupt noch eine kommt.
0
breaker
breaker29.11.1515:16
Ein bisschen kannst die Apps schon sehen:
0
iBookG430.11.1509:13
Ich wollte den AppStore auch im Vorfeld sehen und war einfach beim Händler und meinte ich würde es gern intensiv probieren und es ging.

Mein Fazit: zu viel ist noch nicht dabei (verständlich) aber ohne Remote App und Podcasts sind zwei Rückschritte einfach zu viel.
0
mkerschi
mkerschi30.11.1509:46
iBookG4
Mein Fazit: zu viel ist noch nicht dabei (verständlich) aber ohne Remote App und Podcasts sind zwei Rückschritte einfach zu viel.

Podcast gibt es. Die Apps in Apple TV Store werden täglich mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.