Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>App-Icons gesucht

App-Icons gesucht

soapsick17.10.1218:48
Hi,

für eine kreative Bewerbung suche ich Icons mit denen ich das Wort "Bewerbung" schreiben kann, zusammen kriegen wir die Buchstaben bestimmt zusammen

Ideen?
0

Kommentare

Boedefeld17.10.1219:01
Für's g fällt mir spontan die Google App ein...
0
LouFeltzer
LouFeltzer17.10.1219:08
Wikipedia app für's "W"
Geizhals app für "g"

Mehr kann ich leider auch nicht beisteuern.
„Quod erat demonstrandum“
0
KarstenM
KarstenM17.10.1219:13
Bing für's "b"
0
xplanepilot
xplanepilot17.10.1219:13
Auf meinem iPhone habe ich:

B - Braunschweiger Verkehrs AG
R - Red Laser
0
soapsick17.10.1219:16
fängt ja schonmal gut an - Danke soweit!
0
IchMoritz
IchMoritz17.10.1219:33
Boxcar fürs B
0
Hofnarr17.10.1220:12
für das E: e-Boks.dk

Du kannst ja auch Webseiten nehmen und deren Logos auf dem Homescreen speichern
0
u_wolf
u_wolf17.10.1220:14
Unison

e-Resistible

Neo
0
dom_beta17.10.1220:26
igittigitt, Bewerbungen schreiben...
„...“
0
macdevil
macdevil17.10.1222:10
Ist denn das rechtens, wenn du Icons "klaust"?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Krypton17.10.1222:16
dom_beta
igittigitt, Bewerbungen schreiben...

Wenn man schon rein garnichts zum Thema beitragen kann, könnte man sich wenigstens aus der Diskussion raus halten.

B aus Bebot
E aus Eltern
W aus Wordfeud
N aus Nutriguides
G aus Groupon
G aus Glimpse
G aus Geogame
0
Krypton17.10.1222:27
E aus Enlace Arquitectura
E aus elevateyouth
E aus EmergenceNJ
U aus URewards
U aus Used Viewer HD
R aus Raconteur
R aus Redeemia Deals
R aus Rema 1000
R aus Resume Rockstar

usw.

mehr Alternativenn gibt’s im iTunes App Store. Einfach in eine Kategorie gehen, dort »Alle anzeigen« dann Sortieren nach Name und zum entsprechenden Buchstaben vorklicken.
0
soapsick19.10.1213:47
hat mir jemand vielleicht ein "i"? Ich kann nichts finden..
0
oxid
oxid19.10.1214:09
da es hier um deine bewerbung geht und auch noch im bereich "kreativ" solltest du das schon auch selber können und dich damit selbst auseinandersetzen. leute gibts… (kopfschütteln)
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.10.1214:09
soapsick
hat mir jemand vielleicht ein "i"? Ich kann nichts finden..

iBooks? iTunes (U)? iPhoto, iMovie? iLiga? icq? iCab?

Wenn ich in den AppStore gehe und nach ‘i‘ suche, bekomme ich übrigens 33.829 Treffer.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
uplift
uplift19.10.1214:12
soapsick
hat mir jemand vielleicht ein "i"? Ich kann nichts finden..

In Bewerbung ist kein i !
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.10.1214:21
uplift
soapsick
hat mir jemand vielleicht ein "i"? Ich kann nichts finden..

In Bewerbung ist kein i !

Doch, in der iBewerbung.

Ikea? immoscout24? iOutbank Pro? islash? iZeitraffer? — büüüschn suchen, dann geht das auch.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
oxid
oxid19.10.1214:22
hier noch ein logo mit K wie kopfschütteln
0
soapsick19.10.1214:23
schon klar, aber ich suche ja ein Icon in dem nur der einzelne Buchstabe "i" vorkommt.

Treffer habe ich so auch genug.
0
_mäuschen
_mäuschen19.10.1214:34
https://itunes.apple.com/ch/app/ispad/id492610203?mt=12 isPAd
https://itunes.apple.com/ch/app/system-i-email-extractor-lite/id474728394?mt=12 System-i Mail Extractor Lite
0
scharli19.10.1214:43
@oxid

Du bist ein zu keinerlei Hilfe bereiter Oberlehrer, den man natürlich nicht bitten kann, wenigstens die Klappe zu halten.
Nichts für ungut,
scharli
0
soapsick19.10.1214:50
_mäuschen
https://itunes.apple.com/ch/app/ispad/id492610203?mt=12 isPAd
https://itunes.apple.com/ch/app/system-i-email-extractor-lite/id474728394?mt=12 System-i Mail Extractor Lite

sehr schön - danke!
0
macdevil
macdevil19.10.1214:59
macdevil
Ist denn das rechtens, wenn du Icons "klaust"?
Lieber Robin,
Darf ich mich hier nochmal zitieren? Ich gehe davon aus, dass du eine Stelle im Kreativ-Bereich oder im App-Entwickeln suchst. Bei beiden Berufsgattungen hast du eine Ahnung davon, dass ein Icon nicht einfach so husch-husch aus dem Ärmel geschüttelt wird.
Bedenke, dass auch der Empfänger so denken kann, als dass er es nicht akzeptiert, wenn Mitarbeiter Bilder, in diesem Fall Icons, ohne Quellenangabe und ohne ans Copyright zu denken, benutzt, und dir so keine Chance bieten wird.
Ich persönlich würde das so handhaben.
"Oha, Icons zusammengewürfelt, zwar ein kreativer Grundgedanke, aber offenbar nicht kreativ genug, so dass man sich an fremden Ideen/Bildern/Icons bedienen muss. Leider nein!"
EDIT: Du bist ja Mediengestalter, also hast du sicherlich eine Ahnung davon, was ich dir hier versuche mitzuteilen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
soapsick19.10.1215:04
macdevil
macdevil
Ist denn das rechtens, wenn du Icons "klaust"?
Darf ich mich hier nochmal zitieren? Ich gehe davon aus, dass du eine Stelle im Kreativ-Bereich oder im App-Entwickeln suchst. Bei beiden Berufsgattungen hast du eine Ahnung davon, dass ein Icon nicht einfach so husch-husch aus dem Ärmel geschüttelt wird.
Bedenke, dass auch der Empfänger so denken kann, als dass er es nicht akzeptiert, wenn Mitarbeiter Bilder, in diesem Fall Icons, ohne Quellenangabe und ohne ans Copyright zu denken, benutzt, und dir so keine Chance bieten wird.
Ich persönlich würde das so handhaben.
"Oha, Icons zusammengewürfelt, zwar ein kreativer Grundgedanke, aber offenbar nicht kreativ genug, so dass man sich an fremden Ideen/Bildern/Icons bedienen muss. Leider nein!"

Ich arbeite gerade an der "Copyright-Lösung" vermutlich werden die einzelnen Apps erwähnt.

Zusammengewürfelt würde ich das nicht nennen, schließlich steckt ein Konzept dahinter. Zwar könnte ich selbst Icons gestalten, allerdings war es mir wichtig, dass diese aus dem Appstore kommen und wirklich existieren.
Zudem bin ich der Meinung, dass es sich hier um eine "private Präsentation" handelt, es wird also nichts veröffentlich.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Agentur im Bereich Grafik/Mediengestaltung.
0
Vasco Di Gamma19.10.1215:11
soapsick
Hi,

für eine kreative Bewerbung suche ich Icons mit denen ich das Wort "Bewerbung" schreiben kann, zusammen kriegen wir die Buchstaben bestimmt zusammen

Ideen?

soapstick

Freundlicher Tip: Also, wenn Du bei uns in der Kreation (Werbeagentur) mit sowas vorstellen würdest, hättest Du schlechte Karten. Denk Dir lieber etwas selber aus, oder verzichte auf bunten zusammengestellten Kram.
0
soapsick19.10.1215:14
Vasco Di Gamma
soapsick
Hi,

für eine kreative Bewerbung suche ich Icons mit denen ich das Wort "Bewerbung" schreiben kann, zusammen kriegen wir die Buchstaben bestimmt zusammen

Ideen?

soapstick

Freundlicher Tip: Also, wenn Du bei uns in der Kreation (Werbeagentur) mit sowas vorstellen würdest, hättest Du schlechte Karten. Denk Dir lieber etwas selber aus, oder verzichte auf bunten zusammengestellten Kram.

Ist keine Referenz etc., lediglich das Titelblatt.
0
o.wunder
o.wunder19.10.1218:16
Meine Auswahl:

B & E zusammen: Gorillacam quer gestellt
B bump
E Etsy, Enigma kids
W WordCollapse, Schreiben
E
R RedLaser
B
u Ustream
n OneNote
g Guardian
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.