Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>App-Expose

App-Expose

noiste8126.08.1119:35
Hallo an alle die sich besser auskennen

Mir ist folgendes aufgefallen beim Lion OS X 10.7.1 was mich einwenig stoert und ich gern anderst eingestellt haette, weiss aber nicht wie das geht. Also wenn ich mehrere Fenster geoeffnet habe und unteranderem einige im dock abgelegt sind kann man ja ueber das Trackpad mit vier finger nach unten wischen und man sieht alle Fenster die geoeffnet sind oberhalb der Trennlinie und alle die im Dock unterhalb der Trennlinie liegen, so wars zumindest bei SnowLeo. Jetzt sehe ich nicht mehr alle sondern immer nur die vom aktuell ausgewaehlten aktuellen Programm, d.h. habe ich zwei Excelsheets offen wovon eines im Dock liegt und ich Excel ausgewaehlt habe sehe ich eines oberhalb und das andere unterhalb der Trennlinie, alle anderen erscheinen garnicht obwohl sie geoeffnet sind. Wurde das geandert durch die Mission conptrol, vier Finger anch oben???
0

Kommentare

thriving26.08.1120:06
erfasst
0
Tiger
Tiger26.08.1120:20
Ich hoffe, dass Apple Mission Control ALLE Features früherer Exposé Versionen verpasst. Mission Control ist zwar gut gemeint, aber gut gemeint ist in diesem Fall das Gegenteil von gut gemacht. Es ist weniger übersichtlich und bietet auch noch weniger Funktionen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.