Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App: EasyWriter Pro

App: EasyWriter Pro

emkay75
emkay7524.11.0807:35


Ich möchte mal für alle die gerne eMails (SMS geht leider NOCH nicht)mit einer querliegenden Tastatur schreiben möchten das App "EasyWriter Pro" empfehlen. Das Teil ist echt spitze für die 0,79€ die es kostet.
Man kann in den Text reinzoomen, eigene Vorlagen anlegen (falls man Texte regelmäßig verschickt) und sogar die Empfänger, die man am häufigsten kontaktiert als Favoriten anlegen.
Wenn man auf eine eMail antworten möchte, muss man nur in MAIL auf Antworten gehen, dann über den HomeButton auf den "Desktop" und dann EasyWriter öffen und losschreiben.
Zum Testen kann man EasyWriter (ohne Pro) laden, denn das ist kostenlos.
Hier stehen die Funktionen der eigenen Vorlagen und die Favoriten nicht zur Verfügung.
„"Small Things Change The World!" “
0

Kommentare

Muty24.11.0808:42
Allerdings werden die Favoriten auch nicht wirklich benötigt, da man (nach dem EasyWriter die E-Mail an Mail.app geschickt hat) einfach aus seinem Adressbuch auswählen.

Gruß,

Muty
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.