Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture Sortierung

Aperture Sortierung

sver
sver17.04.1013:12
Hallo,

ich bin nun auf Aperture umgestiegen und mache mir im Moment Gedanken über eine sinnvolle Sortierung. Im Moment habe ich alles in Projekten eingeordnet (ich würde die jetzt mal als eine Art Negativ bezeichnen, oder?). Wenn ich jetzt zum Beispiel von einem Spaziergang nach Hause komme und die Fotos auf den Rechner ziehe packe ich die Fotos in ein Projekt: Spaziergang am XX-XX.XXXX oder so. Danach such ich die schönsten raus und packe sie in ein Album und bearbeite dort die schönsten nach.

Wie macht ihr das? Gibts es etwas sinnvolleres? In der Seitenleiste überschwemmt mir Aperture mit Projekten, kann ich das irgendwie ausschalten, damit ich nur meine schönen Alben dort sehe?

Gruß
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0

Kommentare

Serge
Serge17.04.1013:19
Ich mach für jedes "Event" ein neues Projekt. Diese Projekte kann man ja in diverse Ordner einsortieren, so dass man nicht in einer riesigen Liste von Projekten ersäuft. Und endlich kann man ja in Aperture 3 die Ordner auch manuell sortieren, so dass eine dir passende Ordnung sicher schnell erstellt werden kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.