Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture -> Bilder weg

Aperture -> Bilder weg

sponge12
sponge1205.08.1018:39
Habe heute morgen Aperture geöffnet und nun sind alle meine Projekte weg...
Weiß von euch jemand wie ich wieder an die Projekte komm?
„www.aroundpanamericana.de“
0

Kommentare

macdevil
macdevil05.08.1019:19
Backup restoren?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
sponge12
sponge1205.08.1019:38
nur blöd, dass mein letztes backup 2 Monate her ist und ich seit dort mind. nochmal 1000 Bilder hinzugefügt hab...
„www.aroundpanamericana.de“
0
sponge12
sponge1208.08.1010:57
kann mir denn niemand helfen?
„www.aroundpanamericana.de“
0
tangoloco08.08.1011:28
Die aus sehr ausführliche Beschreibung "Geht nix" helft mir! ..
.. ist etwas wenig Information.

Um irgend etwas anderes als Kaffesatzlesen zu versuchen und könntest Du mitteilen was hats Du mit dem Rechner zwischen "heute Morgen" und "vorher (der Zeit von (Heute Morgen") angestellt hast.

Z.B. Rechte repariert mit Onyx , oder tolle geheime Systemfeatures mit ähnlichem scheettool freigeschaltet
Oder eine externe HD beim indexieren abgeklemmt
oder Zwischen "vorher" und "heute Morgen" von 10.4 auf 10.6 upgedatet ...
Oder 3 Wochen warcraft gezockt ...
...

„... sehr veraltete mentale Schaltkreise lassen Menschen überall geheimnisvolle Kräfte vermuten“
0
sponge12
sponge1208.08.1011:38
Das ist das seltsame.
Ich habe werde mein System geupdatet noch warcraft gezockt oder sonst etwas.
Habe
meine täglichen arbeiten erledigt... (Photoshop, Pages, Internet, und gechattet...)
„www.aroundpanamericana.de“
0
sponge12
sponge1208.08.1011:43
Es hat sich alles wieder erledigt
ich hatte versehentlich eine falsche libery geöffnet
„www.aroundpanamericana.de“
0
tangoloco08.08.1014:25
Freut mich führt dich, kenne so was selber
„... sehr veraltete mentale Schaltkreise lassen Menschen überall geheimnisvolle Kräfte vermuten“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.